Jana im Interview

  1. Home
  2. News & Events
  3. Jana im Interview

News

Jana im Interview

MILANEO, Stuttgart
06.09.2018

Ihre persönlichen Trends für Wiesn und Wasen

Unsere Business Development Specialist, Jana, verrät uns in einem Interview ihre persönlichen Trends für die Wiesn und den Wasen.

 

Was macht dein perfektes Dirndl aus? 

"Es gibt so viele verschiedene Modelle. Wichtig ist, dass das Dirndl oder die Lederhosen zu einem persönlich passt und man sich wohlfühlt. Ich selbst habe drei Dirndl zu Hause und alle sind von Krüger, aber ganz unterschiedlich. Ich liebe die Machart, die bis ins kleinste Detail abgestimmt ist und vor allem der moderne Schnitt gepaart mit traditionell, eleganten Mustern. Ganz toll finde ich die Kombination zwischen den Kollektionen. Ich habe mir schon oft eine neue Bluse oder Jacke gekauft und diese immer wieder mit einem anderen Dirndl kombiniert. Dieses Jahr werde ich mir sicherlich noch die neue Dirndl Bluse Viola holen – sie ist an den Armen komplett aus Spitze.“

 

Auf welche Details achtest du bei deinem perfekten Trachten-Outfit? Gibt es Accessoires die du besonders gerne magst?

"Wichtig ist mir, dass die Farbtöne nicht wild durcheinander gemischt werden. Je nach Farbe des Dirndls darf es schon mal gerne ein auffälligeres Accessories sein – jedoch farblich abgestimmt. Mein liebstes Must Have sind Flechtfrisuren vereint mit tollem Haarschmuck. Das unterstreicht das Gesamtbild das Dirndl und wird so zum Eyecatcher!“

 

Zum Abschluss: Ein Insider-Tipp für den perfekten Wiesn/Wasen-Tag? 

"Frühzeitig einen Platz im Zelt reservieren, so dass man ohne Hektik sich entspannt stylen und dann voller Vorfreude zum Zelt gehen kann! Was natürlich nie fehlen darf, ist eine Tüte, die man unten an den Tisch binden kann, so dass die hübschen Janker verstaut werden können und bis zum Ende des Abends frei von Bier und Wein bleiben"

 

Bildcredits: Baris Cirak Fotografie

 

 

 

 

 

Anfahrt

Route