Hans im Glück

  1. Home
  2. Shops und Gastro
  3. Gastronomie
  4. Hans im Glück
Hans im Glück

Öffnungszeiten

Mo. - Sa.
11:30 - 24:00 Uhr
So.
12:00 - 21:00 Uhr

Öffnungszeiten Küche: Mo- Sa 11:30 - 22 Uhr, So 12 - 20 Uhr

"So glücklich wie ich, gibt es keinen Menschen unter der Sonne!“

Diese Worte spricht Hans, nachdem er auf seinem Weg Schritt für Schritt Wertvolles gegen Wertloses eingetauscht hat - seinen Goldklumpen gegen ein Pferd, das Pferd gegen eine Kuh, die Kuh gegen ein Schwein und so weiter. Am Ende steht Hans mittellos da, trotzdem empfindet er pures Glück.

Für ihn ist Glück etwas anderes als Besitz, für ihn zählt der Moment. Hans lebt die Leichtigkeit des Seins, frei von aller Last. Wir möchten Dir mit unseren Burgern einen besonderen Moment des Glücks schenken. Denn bei uns bestellst Du Dir den glücklichsten Burger der Stadt ganz nach Deinen Vorstellungen. Ob mit saftigem Rindfleisch, zarter Hähnchenbrust oder vegetarisch, ob mit Avocado, mit Brie & Preiselbeeren, mit Grillgemüse, mit Rauke und italienischem Hartkäse oder vegan - Deinen Wünschen sind keine Grenzen gesetzt.

Täglich frische Zutaten und beste Qualität - bei Hans im Glück bekommst Du alles, was Du Dir von einem richtigen Burger schon immer gewünscht hast.

Hans im Glück ist dein Rückzugsort aus dem Alltagsstress. Von seiner unbeschwerten Art, den Eindrücken seiner Wanderung und der Leichtigkeit des Seins ist unser einzigartiges Konzept geprägt. so frei wie er sich auf seiner ganzen Reise fühlte, entführen wir Dich in unser einzigartiges Umfeld.

Jede Beilage deines Burgers ist von bester Qualität und täglich frisch. authentisch, ehrlich, unverfälscht ... wie unser Sonntagskind.